Wie würden die Supermarktregale aussehen wenn die AfD die absolute Mehrheit hätte?

ponter  31.08.2024, 13:19

Wo ist der Zusammenhang zwischen der AfD und etwaigen Supermarktregalen?

nuklearerwinter
Beitragsersteller

Es hat womöglich schon Auswirkungen auf die Handelsbeziehungen

2 Antworten

Dann würden Deutschlandflaggen statt Pride Flags vor den Supermärkten wehen und EDEKA würde uns erklären, dass Rot eine Warnfarbe ist. Wer ernsthaft glaubt, dass Unternehmen andere politische Überzeugungen als Geldverdienen kennen, kann sich ja mal die Saudi-Arabische frauenfreie Version des IKEA Katalogs angucken.

Man könnte in einem Supermarkt wieder alles (ver)kaufen, inkl. Messer. Die sind ja für die Küche gedacht.

andrea77482  31.08.2024, 15:00

Lächerlich! Die Supermärkte wären dann leer weil die alle Handelsabkommen kündigen würden und in Deutschland gäbe es zu wenig. Purer Nationalismus bei der AFD. Die braucht echt kein Mensch und auch die BSW braucht genauso niemand. Aber trotzdem müssen mehr deutsche Waren auf den Markt und die ausländischen Sachen müssen mehr zurückgedrängt werden.

Die USA, Russland und China versuchen schon, unsere Märkte zu überfluten und uns den Marktzugang zu rauben. Das verstößt gegen sämtliche WTO-Regeln.