Wie würde es aussehen, wenn eine Person im ganzen Leben 0% gute Taten und 0% schlechte Taten macht?

4 Antworten

Es gibt keine Menschen, die gar nichts tun.

Unmöglich. Entweder du tust was gutes oder schlechtes oder nichts. Und dieses “nichts” stellt sich ganz sicher immer auf eine Seite. Manchmal auf die gute, manchmal auf die schlechte.
ansonsten würde ich es als:egoistisch bezeichnen

Egal es kommt vermutlich auf das gleiche Raus.... Obwohl einige Religionen anderes behaupten. Ich denke es is egal.... umso grössere ar*chloch du bist um so besser lebst du. das sieht man ja. ich persönlich hab lieber nichts und brauch auch keinen polizeischutz sowie zB Bushido :)

Klingt wie ein Gott.

Unsichtbar, tut nichts, keiner sieht ihn und viele glauben an ihn