Kann es möglich sein, dass ein gesunder Mensch Klauen, Gewalt, Umweltverschmutzung allgemein als eine gute Tat ansieht?

5 Antworten

Hey :)

das ist echt eine schwierige Sache ._.

Ich kann mir vorstellen, dass jemand, der vielleicht in einer echt harten Situation aufgewachsen ist oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, irgendwann denkt, dass sowas wie Klauen oder Gewalt okay ist. Vielleicht hat er das Gefühl, dass es der einzige Weg ist, um zu überleben oder sich durchzusetzen. Umweltverschmutzung könnte jemand als unwichtig sehen, wenn er nicht versteht, wie sehr es uns alle betrifft. Aber ganz ehrlich, ich glaube, dass man durch Verständnis und Bildung diese Ansichten ändern kann. Wenn man zeigt, dass es andere Wege gibt, um Respekt und Erfolg zu bekommen dann kann das schon echt viel verändern 🫶🏼❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Nein, bis auf Klauen vielleicht - wenn man sehr arm ist und es dann für seine Familie macht und es daher als gute Tat sieht.

Ja natürlich das hat nichts damit zutun ob jemand Gesund oder ungesund ist

Natürlich. Gibt überall so Gestörte.

Gesunde Menschen können zwischen förderlichem und destruktivem Verhalten unterscheiden.