Jemand rettet euch das Leben aber ihr tut dann dieser Person ein unrecht an! Wie würdet ihr es wieder gut machen?

5 Antworten

Würdest du das mit Absicht oder mit unabsicht machen?

Also wenn mir jemand das Leben rettet und ich würde nachher glücklich sein und mein Leben genießen würde ich der Person auf jeden Fall nicht absichtlich etwas schlechtes tun.

Und wenn doch dann würde ich sagen das ist mir leid tut und dass ich es nicht mit Absicht gemacht habe um ihn zu ärgern.

Mit der Person drüber reden und sagen, das es dir leid tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

und was wenn man sterben wollte dann ist es doch nicht gut für einen das dir jemand das leben gerettet hat

Dass man etwas wieder gut machen kann, ist eine Illusion. Was schlecht war, bleibt schlecht und kann nicht mehr geändert werden.