Ist das Szenario (Prognose eines Islamkritikers) auch in Deutschland denkbar?

Wiesel  21.06.2024, 19:20

Warum schreibst Du Dinge doppelt?

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Ich weiss nicht was du meinst.

6 Antworten

Ja, das ist denkbar. Langsam regt sich auch in Deutschkand richtig Unmut über gewisse "Zustände."

Es wird auch endlich Zeit, hier dauert es noch etwas aber ja, es wird knallen.

Bei den Deutschen dürfte es noch etwas länger dauern. Aber prinzipiell halte ich so ein Szenario für möglich.

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Für möglich oder wünschenswert?

Knovieh  21.06.2024, 19:36
@ChristSuperstar

Für möglich. Schrieb ich doch.

Ich bin kein Fan von Gewalt, besonders wenn Unschuldige davon betroffen sind.

verreisterNutzer  21.06.2024, 19:44
@ChristSuperstar

Ja klar, jemand wünscht sich einen Bürgerkrieg. Sag doch gleich was du hier hören willst. Natürlich hätte der Islam niemals in D Fuß fassen dürfen.

"Denkbar" ist vieles - natürlich auch das.

Lass' uns hoffen und wünschen (oder beten???) dass es so weit nicht kommt!

Da ist ein "Experte" nicht nötig. Herr Geothe hatte es schon vor Uns gewusst: Die Geister die ich rief werde ich nimmer los.

Leider Ja.

Ich denke, dass der Zug für Deutschland mittlerweile abgefahren ist.

In ca. 20 bis 30 Jahren (Massenzuwanderung, Geburtenrate von Muslimen) wird Deutschland zum muslimischen Failed State und islamistischen Trojanischen Pferd in der EU. Bin echt gespannt, wie die EU mit der Bewegungsfreiheit, Niederlassungsfreiheit usw. umgehen wird, wenn Deutschland dann vorwiegend islamistisch ist.

Ich arbeite schon dran, hier rechtzeitig weg zu kommen, da ich keine Hoffnung mehr habe, dass das noch besser wird. Ich wurde schon von einer Ex-Muslimin vorgewarnt, dass es hier in den nächsten Jahren dank Merkel und Ampel knallen wird.

Solange wir eine repräsentative Demokratie haben, wo die Bürger einer destruktiven Regierung nicht vorzeitig Einhalt gebieten kann, gibt es keine Hoffnung.

Unseren Politikern geht Deutschland und die Deutsche Bevölkerung am Hintern vorbei. Denen gehts nur drum sehr viel Geld abzustauben und ihre Lobby zu bedienen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn da Deals mit Leuten wie Erdogan oder der Taliban oder HAMAS im Hintergrund laufen.

CDUler sind ja schon beim Schleusen erwischt worden und die SPD gibt sich mit den Grauen Wölfen ab. Grüne wollen eh das Deutschland verreckt.

Darum ist es denen egal, dass wir Massen an gewaltbereiten rückständigen religiösen Fanatiker hier unkontrolliert rein lassen, welche die innere Sicherheit und Demokratie untergraben. Unsere Regierenden erhoffen sich noch ein paar mehr Stimmen durch Turboeinbürgerung, um noch ein bisschen länger regieren zu dürfen - also bis das Kalifat/ der Islamische Gottesstaat übernimmt.

Die Regierenden bekämpfen nur die Opposition und Wähler, die ihnen den Futtertrog vorzeitig entziehen könnten.

ChristSuperstar
Beitragsersteller

Mich könnte das alles kalt lassen. Ich bin 79 Jahre alt. :-)
Ich denke aber an meine Kinder, Enkel und Urenkel.

SummerDragonfly  28.06.2024, 16:08
@ChristSuperstar

Ich denke, Auswandern ist für uns Jüngere, die sich dem Islam nicht unterwerfen wollen, die sicherste Variante.

Die muslimische Jugend hat schon im öffentlichen Leben, an Schulen und in sozialen Einrichtungen deutlich gesagt und gezeigt wo die Reise hingeht. Der Koran steht über allem. Kalifat ist die Lösung. Islam oder Gewalt. Bald gehört Deutschland ihnen und dann werden Kehlen durchgeschnitten von allem was sich nicht dem Islam unterwirft.

Wir Deutschen sind doch gar nicht fähig, mit der grausamen und bestialischen Gewaltbereitschaft der Islamisten umzugehen. Und die große Teile der muslimischen Jugend, vor allem bei den jungen Männern, radikalisiert sich mit einer Perversität, da werden die Gräueltaten der HAMAS gefeiert.

Ich rechne in ca. 15 bis 20 Jahren in Teilen Deutschlands mit einer Terror-Aktion die dem der HAMAS ähneln wird.