Wie wirkt dieser Redner in Hamburg auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefährlich 58%
Harmlos 16%
rückwärtsgewandt 16%
Fröhlich 5%
konstruktiv 5%
Bedrohend 0%
Unsicher 0%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gefährlich

Mehr als der Redner haben micht die Zuhörer beeindruckt. Nicht wegen ihrem lauten Geschrei, sondern wegen der geäusserten Zustimmung zu dem, was der Mann verlangt hat.

Medien und Politik müssten sich in Richtung des Islam verändern, weil die Karten neu gemischt werden.

Ein Steilpass für die AfD. Eine traurige Geschichte für die gemässigten Muslime. Denn jetzt kann die AfD sagen: "Wir haben Euch immer wieder gewarnt, so etwas würde in Deutschland geschehen. Jetzt seht Ihr, was ihr mit eurer Verharmlosung der Gefahr des Islam erreicht habt."

Besser als mit solchen Demonstrationen und solchen Reden kann man die islam- und fremdenfeindlichen Gruppen nicht unterstützen. Es ist absehbar, was nun geschehen wird. Der Druck zur Einschränkung der religiösen Freiheit der Muslime wird stärker werden.

Deshalb wäre es an der Zeit, die radikalsten Leute auszuweisen. Sie sollen ihr Kalifat in Saudi-Arabien, Katar oder dem Iran errichten.

Gefährlich

Der Schreihals soll mal im Iran versuchen, seine Kalifatphantasien durchzusetzen. Aber dafür haben die Typen nicht den Mumm. Hier kann man natürlich völlig risikolos die Klappe aufreißen.

Harmlos

Oder eher Sinnlos. Das wird in Dtl. niemals passieren.

rückwärtsgewandt

Mit dieser Stimme kann er es mal als Opernsängerin versuchen, als Satire für Maria Callas. Maryam Kalifas oder so.