Wie wirke ich sympathisch?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Erstmal musst du niemandem gefallen. Wenn du unter den richtigen Menschen bist, dann werden sie dich auch schon mögen.

Abgesehen davon würde ich aber sagen, dass für eine positive Ausstrahlung die Mimik eine große Rolle spielt. Man wirkt viel offener und sympathischer wenn man einfach mal häufiger lacht oder länger Augenkontakt hält.

Wenn man stattdessen aber nur ernst und völlig emotionslos mit anderen redet, dann wirkt man natürlich verschlossener, was einige vielleicht verschreckt.

Wie gesagt ist es aber am wichtigsten, dass du dir einfach treu bleibst, ohne eine Maske aufzusetzen um anderen zu gefallen!<3

Du musst Dich selbst mögen. Leb Deine Persönlichkeit. Wenn Du Dich magst, dann strahlst Du das aus - und das bemerkt man eben.

Wie bist du denn so drauf? An sich ist er mir aufgefallen und vor Allem auch leichtergefallen, neuttal und offen mit guter Laune und Ehelichkeit, die Leute kennen zu lernen. Und ganz davon ab: Mich muss nicht jeder mögen, da ich das auch nicht tue.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ansich ist jeder toll so wie er ist und entweder es passt Zwischenmenschlich oder nicht.

Ich mag Menschen mit denen ich tiefergehende Gespräche führen kann, die Spontan sind und immer wieder neue tolle Ideen haben egal ob sie Leicht oder Schwer umsetzbar sind. Und ich finde es Toll wenn man über sich selbst Lachen kann.

Wichtig ist aber erstmal das du dich sympathisch findest, dann werden es die anderen auch schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich persönlich mag humorvolle, witzige Menschen die sich aber benehmen können und Grenzen kennen. Am besten immer Lässig bleiben und freundlich sein.