Wie kann ich über WhatsApp sympathischer wirken?

2 Antworten

auf jeden fall nicht unendlich komplimente geben und ihr in allem recht geben, lieber auch eine eigene Meinung haben. Sie kommt ja auch wieder aus dem Urlaub, wo man sich dann auch wieder privaat treffen kann.

Bring sie zum Lachen, sorg dafür das sie öfter an dich denkt, mach sie abhängig von dir (im Emotionalen Sinne) Wenn sie den Köder geschluckt hat darfst du aber nicht mit ihr spielen, das wäre "unfair" ihr gegenüber.

Leonieleo6941
Beitragsersteller

Okay, Danke, und Mit ihr spielen Will Ich auf keinen fall aber wie Kann ich es Machen das sie mehr an mich denkt?

HappyHuntingXXX  18.08.2021, 12:27
@Leonieleo6941

Manipulation, bring sie zum Lachen, jubel ihr unter das du stets für sie da bist. Sorg dafür das du der erste Ansprechpartner für Problem wirst. (PROBLEMLÖSER) aber schreib das niemals, sie muss den Gedanken selber finden, so funktioniert das mit der Manipulation. Menschen müssen denken es wäre ihre Idee gewesen dabei hast du das schon lange längst voraus geplant. Dazu gehört natürlich ein ordentliches IQ.