Welchen Bundesliga Trainer findet ihr am sympathischsten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Linus108.⚽️

Da kann ich mich dir nur anschließen.

Ist bei mir auch ganz klar Julian Nagelsmann.

Nicht nur dass er ein fähiger Trainer ist, sondern er kommt auch mit seiner Mannschaft klasse aus, und auch das gehört dazu, um eine Mannschaft zu pushen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.12.2021, 10:06

Hi, Linus. Vielen Dank für deine Bewertung.

Welchen the Voice of Greece🇬🇷 Trainer/Coach ich am Sympathischsten finde?

Natürlich Konstantinos Argiros. Sein Charismatisches Lächeln macht mich glücklich und seine Gesichtsausdrücke sind ganz Süß❤ und er ist so Romantisch........😍 das merkt man bei den Teilnehmerinnen und bei der Sängerin Eleni Foureira. Hier ein heißer Auftritt von beiden⬇️

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Außerdem ist er so ausgeglichen aus Temperament und Ruhe. Panos mouzorakis ist das komplette Gegenteil: schlechtes Temperament, Laut, Unromantisch.....

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Union - Fan und finde Urs Fischer sehr sympathisch. Für mich sind Fischer, Baumgart und Streich die sympathischsten Trainer.

Ich finde auch Julian Nagelsmann sehr gut. Er ist am sympathischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit