Wie wirke ich auf andere Menschen offener?

4 Antworten

Das hat Charakter, du musst dich nicht für Menschen verändern die dich nicht schätzen :) Freundlicher gucken, mal lächeln oder zwischendurch was sagen sollte eigentlich schon reichen. Wenn du vom Wesen her jedoch eher ruhiger bist, dann ist das schwer zu ändern & ist eigentlich auch nicht nötig. Dann bist du eben nicht gewöhnlich & das ist auch nicht schlimm.

Gehe immer zusammen mit freunden auf Feten. Wenn du dich mit denen unterhältst und du selbst Themen anschneidest und auf deine Freunde im Gespräch eingehst, wirkt das sehr offen.

Oder du überlegst dir etwas, wie dass du andere zum Pogen animierst.

Oder du reißt deine eigenen Witze (die, die du lustig findest).

Du kannst auch mal eine Runde Bier ausgeben oder ein Trinkspiel initiieren oder so.

Stell dich einfach dazu und höre zu so lernst du über was die anderen reden. Ab und zu ein Kommentar ab geben und sich trauen was zu sagen. Wenn du nix sagst wirst du ewig traurig bleiben.