Wie komme ich interessant rüber? Bitte helft mir!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch. Versuche einfach selbstbewusst zu sein und mach dir nicht so viele Gedanken darüber was andere von dir denken. Sei du selbst und habe keine Angst vor neuen Leuten benehme dich einfach genauso wie bei deinen Freunden. Versuch dich zu überwinden und auch mal was zu sagen :) (dass, das schwer ist weiß ich selbst aber du kannst es schaffen)

Kaesekrecker
Beitragsersteller

Ok, danke :D

Das ist leider eine Frage die man kaum beantworten kann. Das du nicht witzig / schlagfertig etc. bist liegt wahrscheinlich mit daran das du dich mehr damit beschäftigst wie du rüberkommst als ganz natürlich zu wirken.

Was man da machen kann?

Wenn du dafür ein Patentrezept findest hast du meinen Respekt. ;)