Wieso verhalte ich mich in seiner gegenwart so...PEINLICH?

4 Antworten

Vermutlich denkst du die ganze Zeit darüber nach: "Sehe ich auch schön aus? Sage ich das richtige? Was denkt er gerade über mich?" Du musst locker bleiben, tief ein und aus atmen einfach "normal" sein locker. Du darfst dir keine Sorgen drüber machen das er was falsches denkt, lenk dich ab rede mit Freunden und such das Gespräch mit ihm wenn du dich beruhigt hast, aber denk nich nach (was er wohlmöglich von dir hält) liebe grüße Chris

warte ab bis du nicht mehr verknallt bist, dann wird alles normal und du kannst mit ihm sprechen ohne dass es peinlich ist.

DANACH schaust du mal wie es dir geht, vielleicht stellt sich der jung doof an wie ein füsch, und du bist froh dass du die kurve gekriegt hast.

solltest du dich danach wieder in ihn verlieben, hast du wenigstens schon mal das sprechen mit ihm geübt.

viel glück noch

Du musst JEDEN tag mit ihm reden und dann wenn du das wirklich so macht dann wirst du mal aufhören rot zu werden>nur das dauert ein wenig(Zeit...)