wie wird Royal X Liquid XTC verwendet?

3 Antworten

Sady hat recht du hättest auch 2 dosen red bull drinken können an mdma kommt kein mischmasch aus koffein und anderen kreislauf puschenden mitteln aber vlt machts auch die einbildung^^ für die kohle hättest du auch das original bekommen :-P

Du bestellst etwas, von dem Du nicht weißt, wie es wirkt? Wie wäre es einfach mal aus einem Medikamentenschrank alles an Pillen zusammenzustellen, was sich leicht schlucken lässt und dann die Sammlung mit einem großen Bier runterzuspülen?

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir ein Placebo bestellt.Da ist nichts drin außer körpereigene Aminosäuren (Phenylalanin, Niacin, Vitamin C), Pfefferminzöl, Colanuss und Guarana (damit ist zumindest Koffein drin), Dextrose (ein Zucker), Orangenextrakt und Lakritze. Die 9€ hättest du besser für eine Packung Kaffee ausgegeben ;-)

derEineAndere  04.08.2013, 09:01

das ist kein placebo, sondern eine legale mischung von stimulanzien. und die mischung machts.

Sady82  04.08.2013, 10:56
@derEineAndere

Das einzig psychoaktive Stimulanz was ich da ausmachen kann ist wie schon erwähnt Coffein. Und eine Mischung aus Coffein + Coffein ergibt Coffein. Insofern ist das nicht stimulierender als zwei Tassen Kaffee. Das sind nunmal die Fakten. Und das für 8,95€ + Versand. Allein schon die Aussage auf der Seite eines Anbieters "Wirkt genau wie Ecstasy" untermauert nur noch den heuchlerischen Ansatz gutgläubigen Konsumenten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Basmoid  05.08.2013, 15:56
@derEineAndere

Das Problem mit diesen legalen Mischungen ist nur, dass kaum einer die genaue Wirkungsweise kennt - siehe Badesalze und Konsorten! Wenn man gerne morgens nackt am Bahnhof steht, sollte man sich ruhig mal durch diese legalen "Wundermittel" durchtesten. Heutige "Illegale" Substanzen sind da weit besser erforscht und haben teilweise geringere Risiken. Nicht alles, was legal ist, ist auch ungefährlich und nicht alles was illegal ist ist gefährlich - alles dumme Politik von Leuten, die sich weigern sich zu informieren! Also aufgepasst bei "Legal Highs" - es kann einen das Hirn kosten!!

Sady82  05.08.2013, 16:05
@Basmoid

Wo wir wieder beim Dilemma sind: Wären die "illegal" Drogen legal, würde sich keiner Research Chemicals reinziehen. Die sind nur das Produkt der Illegalisierung.

Basmoid  05.08.2013, 16:13
@Sady82

" Wären die "illegal" Drogen legal," würde die Pharmaindustrie sich die Augen ausheulen ... aber da wir das ja bald hinter uns haben mit dem Kapitalismus, gibt es ja Hoffnung ;)