wie kann ich wieder mit meinem acer liquid e700 herein kommen?

3 Antworten

Die ersten Zeilen der chinesischen Schrift, genauer gesagt des vereinfachten Chinesisch, werden wie folgt übersetzt: "Herstellermodus" (= "工厂模式" -

Gōngchǎng móshì); und der Punkt darunter: "Prüfmaschine" (= "试验机" - Shìyàn jī). Somit steht etwa das gleiche wie weiter unten auf Englisch. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Programmfehler im Kernel (resp. im Systemkern vom Hersteller) oder im Zusammenspiel zwischen Kernel und Android(r). A. p. p. Die Akkuanzeige, zumindest des letzten Standes vor dem Bluescreen, wird ganz unten dargestellt.

HenryWagner  05.02.2016, 22:27

A. p. p. Aufgerufen wird der "Herstellermodus" durch Gedrückthalten der Lauter-Taste (zuerst) und dem gleichzeitigen Einstecken des Netzsteckers (nach ca. 3 Sekunden).

Kann daher ausversehen beim Einstecken des Netzsteckers passiert sein.

ist mir auch passiert :/ habe es einfach aussgemacht durch ein ca. 10 sekündiges drücken der leiser und einschalt taste dann ging es wieder ganz normal ^^

HenryWagner  05.02.2016, 20:38

Vielen Dank! Es funktionierte einwandfrei.

es ist ja jetzt ein paar tage her und nachdem ich es einfach in paar tage liegen lassen habe hab ich ess wieder ausprobiert und es ging ganz normal wieder an zum glück