Clash Royale Account Verkauf?

3 Antworten

Wo?:  Quoka, Kalaydo, DHD24.

Mit Sperrungen muss gerechnet werden.

Ob er allerdings schnell verkauft wird, kann Dir niemand garantieren.

Ich hoffe, es war keine unvernünftige Antwort !

Snaaz
Beitragsersteller

Danke

Lass dich nicht von irgendwelchen " dubiosen Hersteller AGB´s verwirren " besonders nicht von Multi Milliarden Dollar Konzernen, die meinen, man dürfe seinen Account nicht verkaufen - ALLES KÄSE - verkauf es - es gibt aber tausende Shops und Firmen, die im Jahr 100.000 Accounts verkaufen, gewerblich, im großen Stil, glaubst denen interessiert das, was in den AGB´s steht ?

Es wird Dir nicht gefallen:

http://supercell.com/en/terms-of-service/

You shall not sell, rent or give away your Account, create an Account
using a false identity or information, or on behalf of someone other
than yourself; You shall not use the Service if you have previously been
removed by Supercell, or previously been banned from playing any
Supercell game;.

Also: abmelden und fertig. Verkaufen darfst Du nicht.

Als erstes will ich schreiben,dass ich nur vernünftige Antworten möchte

Bitte kannst Du, aber wollen?

Snaaz
Beitragsersteller

Ach und du denkst,mir sei das nicht bewusst ja?Hm..