Amphetamin in urin. Labor test?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde ich da an deiner Stelle nicht verrückt machen. Und höre nicht auf so Leute oder dumme Kommentare die darauf abzielen dass du dich bekloppt machst. Man sagt ein bis drei Tage von ausnahmefällen einer Woche habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Bei der geringen Menge aber und bei der Zeit dazwischen liegt solltest du eigentlich ein negatives Ergebnis bekommen. Wenn du wirklich in der Zwischenzeit komplett auf den Konsum verzichtet hast, das ist natürlich vorausgesetzt. Natürlich kann man auch so etwas nie genau vorhersagen, ich bin ja jetzt auch keinen Arzt oder so. Ein Tipp, der deine Chancen, den Test zu bestehen, erhöhen soll habe ich auch noch für dich. Am besten 48 bis 72 Stunden vorher gut entwässern das heißt du solltest 4 bis 7,5 trinken innerhalb von 3 Tagen vorher. Wenn dein Urin fast wässrig ist von der Farbe her solltest du eigentlich gute Chancen haben einen negativen Test zu bekommen. Kannst dir natürlich auch einen Tag vorher oder so einen Test in der Apotheke holen um zu schauen ob der positiv oder negativ ist. Da kannst du schon mal in etwa abschätzen ob du dir Sorgen machen musst oder nicht. Weil wenn der Test dann negativ ist brauchst du dir um den am darauffolgenden Tag glaube ich mal keine Sorgen zu machen Punkt bin kein fachmann oder dergleichen haben mich aber gerade selber mit dem Thema auseinandergesetzt, da es in meinem näheren Umfeld eine ähnliche Situation gibt . Wenn du bei dem Test mal einen unbeobachteten Moment hast hast du natürlich auch die Möglichkeit die Proben schnell auszuwechseln. Würde ich aber nicht empfehlen, da in der Aufregung und Nervosität eine Maus schnell mal missgeschicke oder Fehler passieren. Wenn du aufgewühlt innerlich bist du es dann vielleicht sein dass du z.b. was fallen lässt oder dergleichen. Dann hättest Du sowieso direkt ein großes Problem und kennst in Erklärungsnot und würdest aufliegen. Deswegen ist dies viel zu unsicher. Vor allem wenn du das vorher noch nie gemacht hast oder Mal geübt hast. Für sowas muss man glaube ich routiniert sein Punkt unsicherer tue dich fühlst und je mehr Stress du dir unnötig machst umso mehr fällt es natürlich auch auf Punkt drücke dir die Daumen, dass dein Test negativ ist bzw war und du dich einfach umsonst verrückt gemacht hast. Möchte noch mal betonen, dass ich kein Experte oder Mediziner bin, sondern dich nur ein wenig beruhigen möchte. Habe aber bevor ich deine Frage gelesen habe einige wissenschaftliche Artikel zu genau diesem Thema gelesen, von daher das jetzt natürlich alles noch in meinem Kopf und hoffe konnte dir davon ein paar Sachen wieder geben die dir helfen alles, gute für dich

Woher ich das weiß:Recherche

Schwer zu sagen. Amphetamine im Urin lassen sich 1 bis 4 Tage, in Ausnahmefällen bis zu 1 Woche nachweisen.

Sorgen sollte sich X machen, es ist zumindest nicht unmöglich, dass der Test positiv ausfällt.