Was ist der Unterschied zwischen diesen Liquids?

2 Antworten

wenn auf einem "Nic Salt" draufsteht und auf dem anderen nicht, dann wird wohl in dem einen "Nic Salt" drin sein und in dem anderen nicht - das würde dann auch die leicht unterschiedliche Verpackung erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Jandre236
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch, wenn ich dann aber auf die Inhaltsstoffe schaue, steht da "Nikotin Benzoat", was ja eigentlich Nikotin Salze sind... deswegen kenn ich mich auch nicht so wirklich aus 😅

ich denke, die haben sich einfach vertan

und dir 1 falsche flasche geliefert. passiert mal. ich glaube nik salt war einfach nur liquid speziell entwickelt dafuer, dass wenn man es dampft, es das verlangen nach nikotin so lang abdeckt wie es geht. damit meine ich, dass man lange ohne rauchen auskommen kann, wegen des nikotingehalts. schau mal ob uch ueberhaupt nikotin in der anderen flasche drin ist.