Wie wird man von uncool zu cool?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wie schon geschrieben, ist man in einer Klasse relativ schnell an einer bestimmten stelle und kommt da auch nicht so leicht weg. Aber wie, meinst du cool sein? Um in einer Klasse ,,beliebt " zu sein muss man nicht cool sein. Es reicht aus einfach freundlich und entgegenkommend zu seinen Mitschüler*innen zu sein.

VG Hdhdidbs

Bei diese hilf tatsächlich nur ein Schulwechsel. Wenn man einmal eine bestimmte Position in der Klasse hat ist es schwer bis unmöglich von Söder wieder wegzukommen.. naja Okay, „absteigen“ ist um einiges leichter als „aufzusteigen“

Die ‚coolste‘ Art, sein Leben zu gestalten, ist, einfach man selbst zu sein. Egal, wie alt man ist.

Indem du das tust, was du für richtig hältst und nicht das was Andere von dir erwarten.