Ist man als Skatergirl Cool oder Uncool?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Skatergirl bist du definitiv cool!

Skaten erfordert Mut, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen was alles beeindruckende Eigenschaften sind.

Außerdem hat die Skate-Kultur einen ganz eigenen lässigen Stil der oft als trendig und einzigartig wahrgenommen wird.

Klar es wird immer Leute geben die das anders sehen aber letztendlich kommt es darauf an wie du dich selbst fühlst und wie viel Spaß du dabei hast.

Also wenn du skatest und es liebst dann meisterst du das auf jeden Fall!

Melinski212
Beitragsersteller

Danke❤️

In meinen jungen Jahren waren die Skatergirls recht unorthodox, sehr individualistisch. Ich habe mich damals auch in ein junges Fräulein aus der Szene verliebt.

Ich kannte den Begriff "cool" damals nicht, für mich waren sie lässig.

Hii,ich würde sagen das ist für jeden unterschiedlich.Aber ich finde es cool,auch mal ein anderer sport!Und wenn es dir gefällt braucht man ja auch kicht die Meinung anderer🙂

LG luan

Melinski212
Beitragsersteller

Danke❤️

Die zwei Dinge hängen meiner ansicht nach nicht direkt miteinander zusammen.

Du kannst skaten ohne cool zu sein und cool sein ohne zu skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich finds cool! :) Ich skate auch gerne, aber leider selten und würde mich jetzt auch nicht als Skatergirl bezeichnen

Melinski212
Beitragsersteller

Danke❤️