Wie wird man gechillter, lockerer lässiger und cooler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur bei mir ist der Unterschied, dass beide Gesichter eine Daseinsberechtigung haben und sind sogar in der Persönlichkeit verankert.

So IST es!! Das bist DU. Das ist dein Charakter. Lass alles wie es ist, obs ankommt oder nicht sollte dir wurscht sein. Lass es fließen, nicht zuviel denken. Die Gelassenheit ist übrigens ein Merkmal der geistige Reife und kommt idR später ganz von selbst dazu.

Dann solltest Du an dir arbeiten. Am besten fängst du mal damit an die Klar zu machen es zählt wenig was die anderen sagen. Was wichtig ist bist Du.

Du mußt Dich wohlfühlen. Keine will nacher Dir sein Geld geben (Steuern). Es ist immer besser Du verdienst es Dir selbst.

Nur etwas Mut das Du das was in dir steckt wieder ausgräbst.

Ich komme jetzt von ganz woanders her als Du, habe mit 58 Jahren aber alles was ich erreichen wollte nicht erreicht, sondern bin an Depression erkrankt.

EINEMENGEFRAGEN
Beitragsersteller

Wieder ausgrabe... Naja hab ich halt immer unterdrückt wegen der Angst blöd aufstoßen zu können....

ch62718ris  17.02.2018, 00:12
@EINEMENGEFRAGEN

Alles was Du machst kann blöd aufstoßen bei den einen oder dem anderen. Nur sollte man sich überlegen.

Bei wem will ich nicht blöd aufstoßen, denn allen kann man es eh nicht recht machen. Nur sich sollte man treu bleiben.

Nicht heute das eine und morgen das Gegenteil machen, das kommt nirgendwo gut an.;)

Also du darfst das Leben nicht zu ernst nehmen und dir muss klar sein, dass wenn es dir mal in irgend einer Weise schlecht geht, es dir auch irgendwann besser gehen wird. So mach ich das zumindest :)

LG Chiara

Mach dein eigenes Ding, kommt meiner Ansicht nach am coolsten rüber. Mach den anderen nicht nach, versuch anders zu sein aber dabei noch cool zu bleibenXD generell wirken menschen doch viel interessanter wenn sie sich ein wenig unterscheiden oder? Du musst nicht immer dazu gehören und in einer großen Gruppe herumstehen, am lockersten wirst du wenn du du selbst bist und dazu stehst:)
viel Glück weiterhin.

Willst du eigentlich einen Schwarzen machen oder was? Deine anderen Fragen lassen das vermuten. Kapuze und Cap machen dich nicht sofort cool.

EINEMENGEFRAGEN
Beitragsersteller

Ne das ist nur mein Fetisch :D Hat damit nichts zu tun!

randoz  16.02.2018, 23:40

kapuzenpulli find Ok, Caps ehee weniger. Wenn man die ständig stundenlang auf gat, kann das später mal zie Glatze führen^^. Du bist du ein Eierkopf xD