wie wird man schnell nüchtern?

7 Antworten

Der Abbau von Alkohol kann nicht beschleunigt werden. Was aber wenigstens hilft das du dich ein bisschen besser fühlst (was mir jedenfalls immer hilft) ist Duschen und viel Wasser trinken. Fahrzeuge lenken darfst du danach trotzdem nicht.

das kannst du nicht groß beeinflussen. der körper kann in einer gewissen zeit nur eine gewisse menge an alkohol ausscheiden bzw abbauen. daran kann man nix ändern

Egal was du gibst du wirst den Abbau des Alkohols nicht beschleunigen können denn wie schnell oder wie viel man abbaut ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Das einzige was du tuhen kannst (was aber ziemlich ekelhaft ist) ist dir den Finger in den Hals zu stecken, so verhinderst du zumindest schonmal das ein geringer Teil des alkohols noch zusätzlich wirkt allerdings bringt dir das nicht besonders viel, wollte ich nur mal so sagen. Denn schon im Mund während des trinkens wird ein geringer Teil des Alkohols aufgenommen. Und Schlafen etc. Ist auch totaler quatsch est ist schlicht und einfach unmöglich ...

Tricks gibt es keine, weil der Organismus den Alkohol abbauen muss.
Daher helfen auch keine Pillen oder Wundermittel.

Am besten weniger trinken und natürlich keine Fahrzeuge führen.

^^Dann hör nicht auf das, was dir Jimmy oder jacky oder Sir Wodka einreden ^^ Ausnüchtern....da wird wohl nichts helfen, wasser trinken.