Wie möglichst schnell nüchtern werden?

7 Antworten

Da kannst nicht viel machen. Nüchtern sein und sich nüchtern fühlen sind zwei verschiedene Dinge.

Sehr fettige sachen essen so gelangt der alkohl langsamer in den blut kreislauf
Kaffee trinken und duschen hilft auch

...schlaf dich aus! Pro Stunde baut der Körper ca. 0,1 Promille ab - egal, was du anstellst!

Geht nicht.  Alkohol baut der Körper mit der Leber ab.

Das heißt: 0,1 Promille wird in 1 Stunde abgebaut.

Wenn du beispielsweise 1,0promille hast braucht dein Körper 10 Stunden bis du wieder  nüchtern bist.

Bei 1,1braucht er 11 Stunden u.s.w.

Du könntest kalt duschen gehen. Obst essen und Sport machen.

Damit beeinflusst du zwar nicht das nüchtern werden aber du fühlst dich frischer. An dem Alkoholverbot im Blut ändert sich aber jedoch nichts.

Warum musst du denn unbedingt nüchtern werden ? Bzw. Wie viel hast du getrunken. ?

hmm gemüsebrühe trinken oderso xd mir hilft es total wenn ich was esse da bin ich meistes schnellw ieda runten oder eben schalfen....