Kann man am nächsten tag.noch betrunken sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von Restalkohol gehört? Wirst wohl ein bisschen mehr als ein bisschen zu viel gehabt haben, oder? ;-)))

Vielleicht hilft es dir wenn du etwas saures, süßes und salziges zu dir nimmst und genug Flüssigkeit am besten in Form von Wasser ;) Mach ich als wenn ich einen Kater..habe vielleicht hilfts ja viel glück.

Apfelsaft ist die beste hilfe

Außerdem hilft mir immer kaltes abduschen

Ruhe dich aus, natürlich kann das sein. Vergeht wieder.

Ja kann man. Wenn du weißt wann du was getrunken hast, kannst du es hier eingeben:

www.alkohol.tips

capoditutiicapi
Beitragsersteller

Das wüsste ich gerne 😟