Wie kriegt man jemanden sofort nüchtern?

4 Antworten

Dann wäre die Frage was für dich nüchtern ist... Der Blutalkoholwert reguliert sich von selbst, so ca 0,15 nimmt dieser pro Stunde beim Mann ab. Aber du willst ihn wieder fit kriegen, das wird schwierig, es gib Coffeein Tabletten in der Apo zu kaufen und viel Wasser dazu, das macht vielleicht etwas wach, aber nüchtern? Was essen wie ne Banane geht auch nocht. Viel Erfolg

Biologisch gesehen bekommst Du einen Menschen nie "sofort nüchtern". Du kannst ihn nur ausschlafen lassen - und das dauert seine Zeit.

Ich versteh nicht warum nichtmal einbisschen mal nachdenkt. Das geht nicht sofort.

Den Begriff "sofort" seeeeeehr weit dehnen...