Wie lange ist man dann betrunken?

11 Antworten

Kommt auf deinen Körperbau an, wann du zuletzt gegessen hast, was du zuletzt gegessen hast, die Menge an Alkohol, die höhe des Alkoholgehalts.. Das kann man nicht pauschal sagen. Im Straßenverkehr sagt man, dass so ungefähr 0,1 Promille pro Stunde abgebaut werden.

Kommt auf Alter, Körpergewicht und Konstitution, Dosis und Wirkzeitraum an. Das kann dir niemand exakt vorhersagen. gl

Es kommt immer auf die Menge an.

Männer bauen den Alkohol nicht unbedingt schneller ab. Sie reagieren nur nicht so drauf wie Frauen mit weniger Körpergewicht.

Man baut ca 0,1 Promille pro Stunde ab. Wieviel Promille du aber nach 1nem Bier hast ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Kommt darauf an wieviel du getrunken hast.

So weit ich weiß baut der Körper 0,1 Promille in der Stunde ab. Dann kannst ja so grob ausrechnen wie lange.

ist abhängig von der menge und vom körpergewicht.

was hast du vor?