Wie wird man krass und breit?

3 Antworten

Brauchst erstmal die richtige mentale Einstellung. Zweitens musst du dein Training krass durchziehen. Am Anfang am besten Ganzkörpertraining mehrmals die Woche. Dazu so viel essen um in einen Kalorienüberschuss zu kommen. Wenn du da konstant arbeitest wirst du relativ schnell Muskelmasse zulegen und breit werden 💪🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PolarFuxi!

Intensives, komplexes Training aller großen Muskelgruppen bei guter, reichhaltigen Ernährung

Viel Geduld und auf Regeneration achten

So wurde das bei mir, viel Erfolg

Bild aus meiner aktiven Zeit, nicht neu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)

Breit wirst du, wenn du die seitliche Schulter und den Lat trainierst.