Wie wird man Jugendmodel?

4 Antworten

Da musst du dich selber kümmern.Nehme erstmal Kontakt zu Katalogen wie C&A,OTTO Versand etc. auf,die suchen oft.Auch kannst du dich bei Filmpool in die Kartei aufnehmen lassen und bei Sendungen mitspielen (Eine-Folge-Shows).Dann kommst du schonmal in die Sache rein.

Agenturen die Kinder regelrecht anwerben über fragwürdige Anzeigen sind kein seriöser Einstieg.

PeterHasenzahl  05.01.2014, 15:18

Sorry, aber C & A, Otto usw. suchen nie. Das machen für sie Werbeagenturen, die wiederum bei Modelagenturen Models buchen. Einen direkten Kontakt zwischen Model und Modevertreiber gibt es nie.

Du möchtest Jugendmodell werden und kannst aber noch nicht einmal selber Modellagenturen via google finden?

Die für dich am nächsten gelegenen guten, seriösen, erfolgreichen Modelagenturen sind East West in Frankfurt und Thomsen, Model Pool, No Toys in Düsseldorf. Auf deren Homepages findest du deren genauen Bedingungen (die leicht differieren können) und wie du dich bewerben kannst.

Du musst zu so Castings gehen. Gucke da mal im internet. Viel Spaß