Wie finde ich eine seriöse Modelagentur?

2 Antworten

Seriöse Modelagenturen in Deutschland sind z. B. East West Frankfurt, Louisas München und Hamburg, Todays Berlin und Nürnberg, Rothchild Stuttgart, Modelpool Düsseldorf. Gibt noch ein paar mehr aber diese kenn ich und weiß dass sie seriös sind, sind auch bekannt. Und natürlich bezahlst du da nichts, sondern du bekommst Geld für Jobs.

Bewerben kannst du dich über das Kontaktfenster auf den Seiten von den Agenturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ich wurde mal in einer Badeanstalt "entdeckt"

Vom Brauthaus. Also ich.. Brautkleider modeln..

Na gut..

Die hatten mich in ein Kleid gesteckt und mir ne Platinkette um den Hals gebunden und ich durfte über den Laufsteg gehen.

Danach kamen Leute von der Sicherheit und nahmen mir sofort die Kette weg-- hatten wohl Angst, dass ich die klaue...? und ich durfte mich in der Umkleidekabine mit den anderen komischen Models auseinandersetzen, weil die immer vor dem Spiegel stehen wollten, und ich mit dem toffen Kleid, meine Ziggis gedreht hatte. Brandlochgefahr!

Ich hatte diese ganze Schose noch dreimal mitgemacht. Und dann- Auftritt in ner Disco... ich allein mit Sonnenschirm und Brautkleid.......... ab zum Klo und mit einem Edding auf den Spiegel geschrieben" F... n"

Und dann bin ich abgehauen.

Sehen konnte ich mich immer noch ne ganze Zeit als Ausstellungsstück des Schaufensters bei Foto- Poppe.

Mit meinem "Bräutigam"

Das war ne ganz lustige Schau, eigentlich. Aber ich bin absolut davon überzeugt, dass das der größte Blödsinn ist.

Als Pornostar hätte ich echt mehr Kohle verdient. Aber das ist auch nicht meine Sache.