Modelagenturen für Jugendliche?

1 Antwort

das ist ein etwas doofes alter.. du bist zu jung für eine "richtige" Agentur, also für das erwachsene Modeln, und Kinder und Jugendliche werden meist ohne Agentur aus dem Bekanntenkreis oder z.B. durch eigene Akquise gefunden, daher gibt es kaum Agenturen die sowas vermitteln, nur vor allem eine menge unseriöser Pseudo-Agenturen bei denen man schon auf der Website zu erst mit "jetzt als Model bewerben" oder sowas empfangen wird (eine seriöse Agentur macht sowas nicht!)

Du solltest noch ca. 2 Jahre warten, wenn du dann die Voraussetzungen (v.A. Mindestgröße) erfüllst, dann kannst du dich bei einer der seriösen Agenturen bewerben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 22:13

Dankeschön für deine Antwort :D Ja dann warte ich einfach noch. Die Größe würde(leider)tatsächlich schon jetzt passen, bin 173 cm groß. Hat halt seine vor und Nachteile.