Wie kann ich mit 12 Jahre Model werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der zeitung stehen oft so castings drinne, wo sie kinder für iwas suchen.

kommt ja nicht nur drauf an, wie du ausschaust, sondern wie du dich vor der kamera bewegen kannst usw. für dein alter bist du meiner meinung nach schon ganz schön groß und schwer. da war ich noch ganz klein und hab auch nicht ans modeln gedacht. übrigens heiß ich auch elena ;)

elenale123
Beitragsersteller

Cool.Ja ich bin schwer aber groß und schlank also eig.man sieht mir nicht an dass ich 50 wiege viele schätzen 45 kilo.

Zu klein.. Zu viel auf den Rippen fürcht ich .. Wart noch n bissi

elenale123
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke.Und ich bin nicht fett oda so...

Schneerose92  27.09.2011, 21:39
@florabella

Mit 12 ist halt bisschen früh, Körper brauch noch Zeit um sich zu entwickeln ;)

elenale123
Beitragsersteller
@florabella

Hallooooo ich bin Pfälzer.Is halt unser Dialekt.

Mackenzie111  01.07.2012, 18:55
@elenale123

Nein du bist nicht zu dick, das ist völliger Blödsinn. Stell dich doch einfach bei einer Modelangentur vor, z.B. Modelzwerge.

Da wird dir gesagt, ob du geeignet bist. Und lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen mit unnötigen Sprüchen wie 'du bist zu dick'!

Ob du ne Chance hat, kann hier keiner ohne nähere Infos/Photo sagen. Bevor du aber etwas postest: Frag nicht hier, sondern suche dir im Internet Modelagentueren raus, die auch Kindermodel nehmen und seh auf deren Internetseiten nach, wie du dich bei denen Vorstellen kannst udn dann versuche es.

Nur wer es versucht, wird wissen, ob es klappt.

elenale123
Beitragsersteller

Danke.Ich will von mir halt keine Bilder ins Netz machen.

Hallo ich möchte auch model werden bin aber erst 12. Wo wohnst du? Könntest du mir wenn du eine gute Modeagentur findest den Link schicken?

Ich bin 14 und wiege (unbeabsichtigt) 36 kg. Außerdem hast du dein leben noch vor dir, mit 12 brauchst du keine pläne machen. Junge models sind 16 oder 18 jahre alt, bis dahin hast du also reichlich zeit.