East West Models Erfahrungen?

2 Antworten

Ich weiß, diese Frage ist schon etwas her, aber für die, die es auch interessiert: Zu allererst musst du einen Bogen ausfüllen (Name,Alter,Wohnort usw.) , dann ziehst du dir deinen (schwarzen) Bikini und deine (11cm) Highheels an und es werden Lolas gemacht. Danach werden deine Maße genommen und das wars. Dann sagen sie dir, dass sie sich in 1-2 Wochen melden, aber in wirklich kein dauert es länger ( vl. 4 Wochen?). Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich hoffe ich könnten ein paar helfen ;)

East West in Frankfurt ist sehr gut und absolut seriös. Wenn es das Original ist in der Hanauer Landstraße 135. Ich schreibe das deswegen, weil es auch Betrüger gibt, die einen Namen von einer bekannten guten Agentur nehmen es aber dann nicht sind. Und das "Casting" muss unbedingt dort bei der richtigen Adresse sein, nicht etwa in einem Hotel.

Wenn das in Ordnung ist, dann passiert das:

Das Casting ist eher ein "Vorstellungsgespräch". Bei mir (das war nicht bei East West) war es so, dass man mir erst paar Sachen erklärt hat und dann wurde ich gefragt ob ich noch Fragen hab. Hatte ich aber nicht, weil eigentlich alles erklärt war. Dann musste ich mit Gesicht und Körper ein paar Sachen darstellen, z. B. dass ich gut drauf bin und dann ach mal Gegenteil und so. War nicht schwer.

Vorstellen musste ich mich mit Bikini. Bilder wurden noch nicht gleich gemacht. Das war ein anderer Termin, aber bald danach. Es wurden dann auch nicht nur Polas gemacht, sondern richtige Bilder um mich bei Kunden vorzustellen. Dazu hab ich auch erst eine Outfitliste bekommen.

Wenn das East West so macht, dass sie erst nur Polas machen, dann ist das aber auch ok.

Für das Entscheiden ist das Vorstellungsgespräch wichtig und wie du im Bikini halt aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)