wie wird man jemandem auf facebook vorgeschlagen?

2 Antworten

Die Vorschläge stammen soweit ich weiß aus gemeinsamen Freunden. Beeinflussen lässt sich das nicht. Allerdings ist so ein Getue lächerlich. Z.B. gehe ich grundsätzlich nicht auf diese Vorschläge ein. Schick ihr selbst eine Anfrage oder lass es bleiben. Ich gebe ehrlich gesagt sowieso nichts auf Facebook-"Freundschaften".Für mich ist es nur ggf. praktisch. Deshalb ist es völlig egal wer wem eine Kontaktanfrage schickt.

also dich vorschlagen könnte nur ein dritter, als einer eurer gemeinsamen Freunde.

Aber bei mir kam die Option, das ich einer Person Freunde Vorschlagen kann meistens nur dann, wenn die Person der ich Freunde vorschlagen will wenige Freunde hat bzw, neu auf Facebook ist.

Sry ist ein bisschen kompliziert erklärt :D