Wieso löschen mich manche Frauen bei Facebook aus ihrer Freundesliste?

10 Antworten

Es gibt Fb User, die löschen nie jemand aus ihrer Freundschaftsliste. Viele gucken da noch nicht einmal rein.

Andere legen hohen Wert darauf, dass ihre Liste frisch und aktiv ist. Manchmal stellen sie auch fest, dass die Meinungen zu sehr auseinander gehen und entfernen die Person.

international34
Beitragsersteller

Ich habe sie doch nicht einmal angeschrieben oder sonst irgendwie genervt

international34
Beitragsersteller
@Flausen

Bekannte Leute ehemalige Schulkollegen behaltet man in seiner Liste. Egal ob man schreibt oder nicht, man könnte ja nach 30 Jahren vielleicht chatten, das ist doch nicht ausschließbar. Hauptsache man kennt sich, das ist doch was zählt

Man kann andere Menschen nicht verstehen. Erst recht nicht in sozialen Netzwerken. Es ist unvorhersehbar, nicht erklärbar und schon gar nicht gerecht. Damit muss man sich abfinden und damit leben. Für mich zählen nur noch wenige, persönliche Kontakte. Alles andere sind nur bunte Pixel auf deinem Display und Kino in deinem Kopf.

Warum sollten die dich drin behalten? Außerdem wer benutzt heutzutage noch aktiv Facebook um seine Freundesliste zu pflegen

international34
Beitragsersteller

Ich benutze FB

Warum sollten die mich löschen ?

Wenn man sieht dass Jemand nie mit einem kommuniziert hat man große Lust dazu.

international34
Beitragsersteller

Aber das ist doch Bullshit. Wieso lösch ich die Frauen nicht, die wo mich nicht anschreiben. Ich lasse jede Person in meiner Liste stehen, die ich kenne. Vielleicht könnte man eines Tages ja Kontakt haben. Ich versteh das nicht ! So ein Scheiz ! Selbst die Leute die mich nicht kennen, haben mich nicht gelöscht. Das zeigt die wahren Gesichter

SpyderHD  22.08.2019, 13:05
@international34

Was stört dich das denn so? Hängst du 24/7 nur in Facebook rum oder wie? Du sagst, du kennst sie privat. Ist doch super, denn menschlicher Kontakt ist auch ohne soziale Medien möglich.

international34
Beitragsersteller
@SpyderHD

So ein Schmarrn. Wenn mich jemand grundlos aus seiner Liste löscht, flippe ich aus. Wieso adden die mich dann überhaupt ?

SpyderHD  22.08.2019, 13:12
@international34

Mach dir nichts draus, das Leben ist zu kurz um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Ich würde an deiner Stelle mal wirklich überlegen, weiterhin Facebook zu nutzen, wenn es dich so aufregt.

international34
Beitragsersteller
@SpyderHD

Ich kann den Scheis nicht verstehen, wieso tun die sowas überhaupt ?

Selbst diejenigen die mich nicht kennen haben mich seit Jahren in ihrer Liste gehalten. Obwohl ich die nieeee angeschrieben hab. Alter die jenigen die das machen, haben nicht alle Tassen im Schrank. Wieso löscht man aus heiterem Himmel eine Person die man kennt. Also ich würde so ein Scheiz ohne Grund nie tun.

Dieser ganze Facebookramquatsch ist doch in Wirklichkeit derart bedeutungslos unverbindlich, dass jeder Gedanke, den man darauf verschwendet, einer zuviel ist.

Such dir Kontakte in der richtigen Welt dann wirst Du vermutlich nicht mehr so schnell gelöscht!

international34
Beitragsersteller

Das war doch jemand, die ich persönlich kannte. Ich versteh den Scheis nicht. Das war unser einziger Kontaktding. Naja drauf geschissen.