Einzelnen Facebook Freund für die anderen nicht sichtbar machen

1 Antwort

Bin mir nicht 100 pro sicher, ich glaube du kannst das bei "Freundeseinstellungen" so einstellen, dass du entweder alle Freunde unsichtbar machst, oder eben bestimmte Personen. Das geht meines Wissens nach auf jeden Fall.

Was aber nicht geht, ist dass du Einfluss auf die Freundeseinstellungen einer anderen Person hast. Du hast doch keinen Zugriff auf das Profil von der Person von deinem Profil aus. Wäre ja auch schlimm wenn das so wäre, dann könnte nämlich jeder dein Profil manipulieren wie er lustig ist ;)