Wie wird man einen nervigen Freund los?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das "Problem" auch schon mal. Hab mich einfach nicht mehr gemeldet, hab nicht mehr abgehoben oder auf seine Nachrichten geantwortet und irgendwann hat es sich dann von selbs erledigt. Ist sicher nicht die netteste Art aber manchmal gehts halt nicht anders.

1qay1qay1qay
Fragesteller

Danke das war mit Abstand die hilfreichste Antwort.

Da war mal vor kurzem das gleiche mit "wie wird man eine nervige Freundin los". Da hat wer irgend ein wiki Artikel gepostet. Ich weiss den nicht mehr auswendig. Aber war auf jedenfall Hammer ;-) .... stand dabei dass der Artikel evtl. gelöscht wird .... war einiges ziemlich Krasses dabei,

Ja, die verstehen nicht, dass man kein Interesse hat.

Mir ist das gleiche passiert, ich hab einfach nicht mehr geantwortet. Was hat es gebracht ? Nichts.

Mehr kam immer an mit „Muss dir etwas erzählen“ usw

Ich habe ihm gesagt, dass ich einen Freund habe und er deswegen aufhören soll.

Hat etwas geholfen, aber war trotzdem nicht das wahre.

Am Ende habe ich ihn blockiert und bin erlöst.

Richtig gemein, aber bei manchen geht es nicht anders.

ka, wenn man auf eine person kb hat, treff dich mit der person nicht oder habe einfach kein kontakt

wenn reden nicht hilft, einfach ignorieren und auf keine kontaktversuche antworten.