Kollege schiebt die übelsten Aggressionsprobleme?

3 Antworten

Der Ton macht die Musik.

Ich weiss nicht, wie Du mit ihm sonst sprichst ...allgemein.

Hast Du nett und freundlich mit ihm gesprochen? Oder hast Du provoziert?

Der Ton macht die Musik sowie Deine Rhetorik 💡

Ist er länger als du im Betrieb? Wenn nicht und selbst wenn, dann sprich euren Vorarbeiter darauf an. Das muß sich ja nun wirklich keiner gefallen lassen

"Ey Bruder wir müssen reden ich will dich auf eine Sache ansprechen, das ist jetzt nicht böse gemeint folgendes

Mir ist aufgefallen etc"

Mir kann keiner so kommen aber für jemanden wie dich ist sowas die Lösung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung