Wie wird man dünner mit 12?

4 Antworten

punkt 1. einer der wichtigsten punkte ist eine ausgewogene ernährung

und das hat nicht direkt damit was zutun nur kalorienarm zu essen

Ersetze einige dinge im leben :))

tausche nudeln gegen vollkorn nudeln aus :))

normales brot gegen vollkorn oder eiweis brot :))

Wenn du gerne obst isst verzichte auf obst das viel fruchtzucker hat und nehme stattdessen eher erdbeeren :) kirschen oder der klassiker wassermelone :))

da viel trinken wichtig ist mache dir auch hier einen plan ... wenn man nicht unbedingt der wasser trinker ist :DDD

gibts viele möglichkeiten die nichtmal komplett ohne zucker sein müssen nur es gibt eben getränke die zb. auf 100 ml sagen wir 70 kalorien haben das wäre dann wenn du 1 liter davon trinkst schon 700 kalorien ... und das nur vom trinken und wenn du 2 liter trinkst wären das ja schon 1400 kalorien ...

ich selbst achte auf meine ernährung aber es gibt defintiv auch mal einen cheat day denn du auch machen kannst aber die ersten 14 tagen .. würde ich das nicht tun .. sondern einfach mal den körper zeigen ey ich verändere jetzt mal was :)

es gibt von messmer tee der zum kalt trinken ist :) schmeckt grade im sommer mega lecker finde ich

hat so gut wie keine kalorien und ist komplett zuckerfrei und trotzdem schmeckt der gut zb. nach zitrone oder waldfrucht.

Solltest du einfach dem geschmack nicht widerstehen können was süßes zu trinken .. empfehle ich DEIT ... das gibts fast überall und in vielen sorten ... und hat auf 100 ml ... je nach sorte maximal 4 kalorien

Hallo,

Es ist sehr schön, dass du dich um deine Gesundheit kümmern möchtest! Hier sind einige gesunde Tipps, um auf natürliche Weise abzunehmen, besonders im Alter von 12 Jahren:

1. Gesunde Ernährung
  • Mehr Obst und Gemüse: Versuche, mehr frisches Obst und Gemüse in deine Mahlzeiten einzubauen.
  • Vollkornprodukte: Wähle Vollkornbrot, -nudeln und -reis anstelle von weißen Varianten.
  • Weniger Zucker: Reduziere den Konsum von zuckerhaltigen Getränken, Süßigkeiten und Snacks.
  • Ausgewogene Mahlzeiten: Achte darauf, dass deine Mahlzeiten aus einer guten Mischung von Proteinen, gesunden Fetten und Kohlenhydraten bestehen.
2. Regelmäßige Bewegung
  • Sport treiben: Finde eine Sportart, die dir Spaß macht, z. B. Schwimmen, Radfahren oder Tanzen.
  • Aktiv sein: Versuche, täglich mindestens 30 Minuten aktiv zu sein. Das kann auch einfaches Spielen im Freien sein.
3. Genug Wasser trinken
  • Hydration: Trinke viel Wasser, um deinen Körper mit Flüssigkeit zu versorgen und das Hungergefühl zu reduzieren.
4. Gesunde Snacks
  • Snacks wählen: Entscheide dich für gesunde Snacks wie Nüsse, Joghurt, Obst oder Gemüsesticks anstelle von Chips oder Schokolade.
5. Regelmäßige Mahlzeiten
  • Mahlzeiten nicht auslassen: Iss regelmäßig, um deinen Stoffwechsel aufrechtzuerhalten und Heißhungerattacken zu vermeiden.
6. Genügend Schlaf
  • Schlaf ist wichtig: Achte darauf, genügend Schlaf zu bekommen. Ausreichender Schlaf ist entscheidend für eine gute Gesundheit und kann beim Abnehmen helfen.
7. Realistische Ziele setzen
  • Kleine Schritte: Setze dir realistische Ziele, die du schrittweise erreichen kannst, anstatt zu versuchen, schnell viel Gewicht zu verlieren.

Viel Erfolg!

Mit gesunder Ernährung und Sport betreiben. Bitte langsam abnehmen, ansonsten ist die Gefahr des Jojo Effekt sehr groß.

Kaloriendefizit (Weniger Kalorien zu dir nehmen), gesunde Ernährung und regelmäßig Bauchtraining bzw HIIT Ganzkörper Training. Damit verbrennst du ordentlich Fett.