Wenn man sich panzertape/klebeband über die Oberschenkel klebt, hilft das beim abnehmen (dünnere oberschenkel?

6 Antworten

Versuchs lieber mit Shapewear, wenn's dünner aussehen soll.

Tut auch nicht so weh bei ausziehen.

Nein, da der Kebefilm nicht hautatmungs- aktiv ist, wird sich die Haut wehren, erst mit rot reagieren, dann mit Pickelbildung und Entzündungen..damit tust du dir keinen Gefallen- und abnehmen geht mit Kaloriendefizit..

Nein, im Gegenteil. Das Panzertape treibt dein Gesamtgewicht in die Höhe

doch, einen geringen effekt kann man damit erzielen:

beim abreißen des tapes wird die oberste hautschicht segmentweise inkl. vieler haare mit abgerissen, den gewichtsverlust von ca. 5 gramm kann man aber nur mit einer feinwaage messen.