wie wird man bescheidener?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die andere Menschen nicht von ober herab behandeln, nicht mit Reichtum protzen und immer alles haben wollen. Menschen die hinten anstehen können, den anderen den Vortritt lassen und nach dem Motto:" Weniger ist mehr" leben - leben wesentlich entspannter, länger und mit viel mehr Lebensqualität!

Elektroniker115
Beitragsersteller

aber wie kann ich bescheidener werden

underdogs969  09.05.2022, 17:27
@Elektroniker115

Lernen und zuhören. Wenn du tatsächlich bescheidener werden möchtest, dann geht das! Immerhin ist es dir ja bewusst, nun setze um, was du dir vorgenommen hast!

underdogs969  14.05.2022, 13:37
@Elektroniker115

Hey😊..ganz lieben Dank für den verliehenen ⭐..Alles Gute dir und ein schönes Wochenende!🙏🤗

Nicht abheben/angeben und andere erniedrigen, nur um besser dazustehen.