Wie wird einem die Meinung anderer egal?

3 Antworten

Indem man verstehen lernt, was das eigene Problem ist und was das der Anderen. Die meisten Dinge die Andere über einen sagen ist "deren" Problem und nicht das eigene. Kurz drüber nachdenken und gegenchecken und abhaken. Wennst es logischer verstehen willst: ALLES was jemand sagt geht durch DESSEN Kopf und muss mit der Wahrheit der anderen Person NICHTS zu tun haben. DIESE Person denkt vllt so - du nicht unbedingt. Deswegen sagt man auch, dass Menschen oft ihre Dinger auf Andere projizieren.
Und wenn du mal auseinanderkennst was "wirklich" dein Problem ist welches du selbst lösen kannst wenn du willst, wird dir schnell klar wie übergriffig die Meisten sind wenns um Menschen geht. Und du lernst, dass Perfektion ein Weg ist der unglücklich macht. Irgendwann ist jeder so wie er ist in Ordnung. Und keiner hat das Recht ihm zu sagen er solle doch bitte dies oder jenes noch lernen.

DEINE Welt - MEINE Welt. Diese beiden haben grundsätzlich nur miteinander zu tun, wenn man das zulässt.

Ein simpler Weg wäre es dich über alle zustellen wodurch die Meinung anderer nur Tratsch des niederen Volk ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Auf keinen Fall indem man sich Meinungen anderer einholt.. ;)