Wie wird eine Präsentation bewertet die 7-8 Unterrichtsstunden angefertigt wurde?

1 Antwort

Für die Bewertung ist der Zeitaufwand der Anfertigung nicht von Relevanz. Bewertet wird der Inhalt, die Sprache und wie die Präsentation es rüber bringt. Wie viel Zeit du für die Erstellung wirklich benötigt hast geht nicht in diesem Faktor mit in die Bewertung ein.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Alle Schüler haben 8Unterichtsstunden verwendet.Mir geht es um die Gewichtung wie viel % es zählt

Tux20240301  19.06.2024, 21:33
@Redbluezw771

Wie gesagt: Die Zeit, die du in die Präsentationserstellung investiertest, wird nicht mit einfließen. Nur das Resultat zählt. --> Gewichtung: 0% wahrscheinlich.