Endstufe mit subwoofer?

2 Antworten

Du kannst diese Endstufe durchaus über die Lautsprecherkabel (die Anschlüsse für den "Speakers Input" sind ja vorhanden) mit dem Signal versorgen.

Die Aktivweichenfunktionen werden auch somit genutzt. Auch der Subwoofer-Kanal wird über den Tiefpass gefiltert.

Ja, die einzige Option ist es, mit einem High/Low-Adapter zu arbeiten.

treki  20.03.2023, 15:02

Und nimm einen, der eingangsseitig sehr hochohmig ist. Sonst reklamiert der CAN Bus.