Wie wimmelt man eine sehr gesprächige Arbeitskollegin am Telefon ab?

3 Antworten

Das ist doch jetzt echt leicht. Da sagt man einfach : Oh, es hat geklingelt, ich leg den Hörer mal kurz weg. Nach 5 Minuten legst Du auf und bist fertig damit. War keiner mehr in der Leitung!

Oder den Hörer zur Seite legen und einfach weiterarbeiten.

Rücksicht ist da fehl am platze.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

sag du hast was auf dem Herd und es riecht schon angebrannt

Indem du im Hintergrund einen lauten Klingelton anmachst und sagst, dass du leider rangehen musst, da es wichtig ist. ;)