Warum distanzieren sich alle von mir?

2 Antworten

Hi,

ich würde vermuten, dass deine anderen Freunde es nicht mitbekommen haben, dass es dir am Samstag schlecht ging und deswegen nicht reagiert haben. Die Alternative wäre sie haben es gesehen, haben aber auch mitbekommen, dass schon zwei Leute bei dir waren. Dir wäre es sicher nicht besser gegangen, wenn 5 oder 10 Leute mit dir draußen gewesen wären.

Ja da sieht du mal was wahre Freunde sind süße. Es ist schade das man al freund kein Interesse mehr an dir hat und kein Intressierf wie es dir geht. Schamlos.