Geburtstag schwänzen weil keine Lust?

6 Antworten

In deinem Fall würde ich dir auf jeden Fall raten geh hin

Eigentlich kenne ich das Mal keine Lust auf feiern zu haben aber mit depressiven Phasen sollte man Mal versuchen spaß zu haben

Marwin388
Beitragsersteller

Ich war vor ein paar Tagen trotz diese Stimmung mit denen und haben gelacht und ao aber als ich wieder zu hause war bin ich wieder depressiv geworden. Zudem muss icz Alkohol trinken um besser zu sein und ich trinke kein Alkohol

Die Beziehung zu deinen Freunden könnte darunter leiden, was bei Depressionen eher kontraproduktiv wäre. Ich würde also hingehen. Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du immernoch gehen.

Das musst du selber entscheiden

Aber ich würde gehen ich hab nämlich auch sehr oft depressive Phasen und mache dann trotzdem sachen wo ich mir denke ne kein bock und das weil ich Dan irgendwie aufeinaml so richtig random dann spass habe

Und außerdem wird es halt bei mir immer sonst schlimmer wenn ich alleine bin

Marwin388
Beitragsersteller

Ich war vor ein paar Tagen trotz diese Stimmung mit denen und haben gelacht und ao aber als ich wieder zu hause war bin ich wieder depressiv geworden. Zudem muss icz Alkohol trinken um besser zu sein und ich trinke kein Alkohol

2good4u123  03.08.2024, 16:19
@Marwin388

Ja dann rede doch mal mit deinen Freunden oder gehe zur Therapie oder so weil wenn du Alkohol trinken MUSST damit es dir wieder besser geht dann ja kann es ja auch an einem bestimmten grund wohl liegen

Hey, es ist deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen hinzugehen. Ich kenne das mit den depressiven Phasen habe ich auch. Vllt tut es dir ja auch gut mit deinen freunden 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388
Beitragsersteller

Ich war vor ein paar Tagen trotz diese Stimmung mit denen und haben gelacht und ao aber als ich wieder zu hause war bin ich wieder depressiv geworden. Zudem muss icz Alkohol trinken um besser zu sein und ich trinke kein Alkohol

Hannajobruh  03.08.2024, 16:19
@Marwin388

Wenn es so schlimm ist würde ich mit jemandem reden. Oder du schreibst deine Gedankens auf so mache ich es weil ich niemandem habe dem ich vertrau. Ich hoffe ich konnte helfen sry falls nicht, bin kein profi 😅😔

Natürlich gehst du da hin.

Sei nicht so faul und schlabberig. Da ist was los, da kommst du unter Menschen.

Oder möchtest du als Couchkartoffel enden?

Sei froh das du eine Freundesgruppe hast . Viele beneiden dich darum

Also sos, deine Freunde warten schon auf dich.

Marwin388
Beitragsersteller

Ich war vor ein paar Tagen trotz diese Stimmung mit denen und haben gelacht und ao aber als ich wieder zu hause war bin ich wieder depressiv geworden. Zudem muss icz Alkohol trinken um besser zu sein und ich trinke kein Alkohol