Wie will die sternenflotte im jahre 3000 oder 3200 denn bitte durchsetzen das zeitreisewesen ihre kräfte nicht mehr benutzen und das die qs verschwanden^^:D:D?

2 Antworten

,macht es einfach wie Sisko, schlag Q einmal in die fresse und er verschwindet für den rest der Serie :)

Woher ich das weiß:Hobby

DerKaterkatz  10.08.2024, 22:29

Q soll den Tag retten. Ladys und Gentleman, ich habe mir einen Ulk erlaubt, aber jetzt ist wieder alles beim alten. Man, das wäre toll.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

hey Q hat wenigstens humor und was evilmäßiges^^:D:D

Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass sie es nicht tut und irgendein Wesen in die Vergangenheit fliegt und diesen ganzen New Trek - Mist aus der Geschichte löscht. Nicht alles, aber Discovery auf jeden Fall, der Sprung in die Zukunft war auch absoluter Murks. Also liebe Zeitwesen: Bitte die Geschichte so ändern, dass die Zukunft für uns Zuschauer wieder offen ist und unser einziger Blick in die Ferne Trek Zukunft Daniels von der Enterprise ist.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

die ganzen zeitlinien sind schon verschmolzen^^q und gainen und auch crushers sohn sind die wesen dieser zeit und ich meine diesen armen typen mit der zeitschrift der früher das zeitportal war und burnhams adoptivmutter zurück ins spiegeluniversum schickte^^:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=PSPQe_XxZxE

DerKaterkatz  10.08.2024, 22:27
@Shaddegeist459

Einfach den temporalen kalten Krieg nochmal rausholen, erklären, dass diese dumme Delithiumexplusion durch das dumme Balg eine Attacke war und deshalb korrigiert wird, ebenso wie die ganze idiotische Burnham-ich-Rette-mit-herumheulen-den-Tag-Nummer und gut ist. Die Zerstörung von Romolus kann dann auch rückgängig gemacht werden, dann kann Kelvin auch das zeitliche segnen und Romulaner wieder als normale Gegenspieler weitergeführt werden.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@DerKaterkatz

spezies10c unlogisch sowieso^^:D:D als ob sie sich auf kirks level heben könnte und es übersteht abgefackelt zu werden^^:D:D

DerKaterkatz  10.08.2024, 22:31
@Shaddegeist459

Es ist einfach dumm. Und Star Trek sollte nicht dumm sein. Das gehört einfach korrigiert.

Oh man, da fällt mir beim Thema dumm noch folgendes ein: Die Turboliftszene bei Discovery. Dumm. Einfach nur dumm. Es tut schon weh.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@DerKaterkatz

oder als sie von der grünen tante in die systemtafel geballert worden ist

oder überhaupt die logik mit dem doktor und holographisch oder nicht^^:D:D

sie star trek voyager^^:D:D