Wie wieder Verliwbtheitefühl?

3 Antworten

Wenn du das Verliebtheitsgefühl wieder aufleben lassen möchtest, gibt es ein paar Dinge, die du tun kannst. Verlass ihn und such dir nen andern. Kleiner Spaß 😂.Probiert zusammen neue Sachen aus, das bringt frischen Wind in die Beziehung. Plant regelmäßig schöne Abende nur für euch, sogenannte Date Nights. Kleine spontane Gesten und Überraschungen wirken auch Wunder. Besucht Orte, die für euch besonders sind, oder schaut euch alte Fotos an, um Erinnerungen aufzufrischen. Sag ihm öfter, was du an ihm schätzt, Komplimente halten die Romantik am Leben. Verbringt bewusst Zeit miteinander, ohne Ablenkungen wie Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Verliebtheit wird nicht zu Liebe.

Verliebtheit verbindet für mich rein körperliche Gefühle, wie das Gefühl, jemanden zu begehren und den Genuß, begehrt zu werden.

Liebe hingegen ist subtil. Es bedeutet, dass man in und wieder seine Wünsche hinter denen eines geliebten Menschen anstellt und für ihn da ist, ohne zwingend zu seinem Mittelpunkt zu werden.

Wie Du das Gefühl, ihn wieder zu wollen zurück bekommst, dazu kann ich Dir nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie Du es verloren hast.

Wie ist es denn mit ihm? Begehrt er Dich noch? Fühlst Du Dich von ihm begehrt?

Nein, das funktioniert leider nicht so