Unvergesslicher Moment?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil mir dieser Moment die grausame Wahrheit näher gebracht hat. Ich erinnere mich nicht gern daran zurück.

Manche Momente sind so schrecklich, erschreckend, schön etc, dass sie sich regelrecht ins Gedächtnis brennen, ob man will oder nicht.... An manche denke ich sehr gerne und an andere absolut nicht.

Oh ja!

Mein erster Höhepunkt als ich mich mit 14,5 Jahren die Masturbation entdeckte, ohne eine Vorahnung zu haben, was da passiert.

Und natürlich auch das Erste Mal mit einer Frau und dann mit meiner Frau!

Dann natürlich die Geburt meiner Tochter!

All das sind echte Meilensteine in meinem Leben und ausnahmslos positiv!

Es gibt selbstverständlich auch negative Momente. An die positiven denke ich aber zuerst! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da beide Seiten der Medaille bei mir. Positive wie negative Momente mit geballter Kraft, die es in sich haben. An manche Momente erinnere ich mich nur sehr ungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich, weil sie sich einfach in mein Hirn gebohrt haben...

An manche ja, an die meisten nein 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung