Wie wieder ein bisschen fresher aussehen?
Ich hatte seit zwei Jahren kein Date mehr, bin auch sehr weit davon entfernt weil mich niemals jemand anspricht und ganz selten mal bei tinder und Co anschreibt. Habe mir gedacht dass ich vielleicht einfach zu langweilig aussehe, oder nicht schön genug bin oder oder. Ich werde hier jetzt gleich zwei Fotos von mir hochladen und würde mir wünschen dass mir jemand wirklich ernsthaft sagt was ich optisch verändern kann um interessanter zu wirken. Meine Haare habe ich gestern gefärbt, etwas dunkler ich war vorher mehr blond.
Ich nehme mir auch immer vor schicke Sachen anzuziehen, allerdings bin ich eine heftige frostbeule und brauche ganz dicke Klamotten ansonsten halte ich es draußen nicht aus und das sieht natürlich dementsprechend aus 😂
Auch weil ich gerade 30 geworden bin, ich fühle mich wie 20 und möchte mich auch wirklich nicht anziehen wie eine 30-jährige
Was hält dich davon ab Männer anzusprechen?
Würde ich niemals machen, einfach weil Isso.
Ja Entschuldigung, dann brauchst du dich auch nicht beschweren 😂 Die Männer denken sich vielleicht auch "Wieso spricht sie mich nicht an? Schade"
Ja du hast schon recht, ich habe selber schuld dass ich psychisch krank bin und soziale Ängste habe
12 Antworten
Du siehst doch echt hübsch aus. Verstehe Ich absolut nicht warum Dich kein Mann anspricht. Ich würde nichts von deinem Styl ändern und eingepackt sind wir durch die kalten Temperaturen jetzt alle.
Hey! Ich finde den Style beim Foto bei der Frage "Wie alt schätzt man mich?", wo Du geschminkt bist steht Dir ausgezeichnet und ist sehr attraktiv 😇 Ich denke, das ist ein guter Ansatzpunkt.
Viel Erfolg, alles Gute!
Es ist jedenfalls schon mal super, dass du nach Feedback fragst, weil das zeigt, dass du offen für Veränderungen bist und dich verbessern möchtest. Keine Sorge, du bist ganz sicher nicht langweilig oder unschön. Es geht nicht darum, komplett etwas zu ändern, sondern eher nur deine natürliche Schönheit und Persönlichkeit noch mehr zu unterstreichen.
Deine optischen Stärken fallen auf den Fotos sofort auf. Du hast ein relativ symmetrisches Gesicht mit schönen, weichen Gesichtszügen. Deine Augen stechen hervor und sind sehr ausdrucksstark. Und dein Lächeln könnte, wenn du es mehr zeigst, total warm und einladend wirken. Die neue Haarfarbe steht dir gut, sie bringt deine Hautfarbe und Augen schön zur Geltung. Obwohl deine Haare hübsch sind, könnten sie etwas mehr "Leben" vertragen. Vielleicht leichte Wellen oder ein bisschen Volumen am Ansatz. Das sieht oft jugendlich und modern aus. Ein lässiger, unaufgeregter Look wie mit einem Lockenstab oder durch "Beach Waves"-Spray könnte toll sein.
Was Make-up betrifft: Du brauchst gar nicht viel, weil deine natürliche Schönheit im Vordergrund steht. Aber ein Hauch von Highlighter auf den Wangenknochen und ein dezenter Eyeliner, der deine Augen betont, können dir helfen, frischer und lebendiger zu wirken. Ein schöner leicht glänzender Lippenstift oder Lipgloss kann deinen Look zusätzlich aufwerten.
Klar, es ist kalt, und dicke Klamotten müssen sein, aber du kannst dick angezogen und gleichzeitig stylish aussehen. Investiere in eine schicke, figurbetonte Winterjacke oder einen Mantel in neutralen Farben (z.B. Camel, Schwarz oder Dunkelgrün). Kombiniert mit einem passenden Schal und schönen Stiefeln (Knöchel- oder Overknee-Stiefel) sieht das direkt edel aus. Accessoires wie eine auffällige Mütze oder Statement-Ohrringe könnten deinen Look zusätzlich spannend machen.
Ein wichtiger Punkt beim Outfit wäre aber noch die Hose. Die Hose auf dem Foto wirkt ein bisschen casual und vielleicht etwas zu "lässig", wenn du versuchst, einen frischeren, interessanteren Look zu kreieren. Zerfetzte Jeans können cool sein, aber sie vermitteln oft einen sehr entspannten, fast schon „nachlässigen“ Eindruck. Wenn du dich attraktiver und selbstbewusster fühlen möchtest, könntest du ein paar Alternativen ausprobieren. Slim-Fit- oder Skinny-Jeans betonen die weibliche Figur mehr und wirken etwas eleganter. Dunkle Farben wie Schwarz oder Dunkelblau lassen dich schlanker und "geordneter" wirken. Wenn du mal was gewagteres probieren willst, sind Lederröhrenhosen ein Hingucker, besonders in Kombination mit hohen Stiefeln oder Sneakers. Aber gerade im Winter sind auch schickere Stoffhosen, z.B. mit Karomuster oder in neutralen Farben, eine tolle Option. Sie sind warm und können mit einem eng anliegenden Rollkragenpulli oder einer kurzen Jacke richtig modern aussehen. Wenn du unbedingt bei der "kaputten" Jeans bleiben willst, dann kombiniere sie mit etwas, das den Look aufwertet, wie z.B. einem schicken Mantel, auffälligen Accessoires oder hohen Schuhen. So bleibt der lässige Style, wirkt aber gleichzeitig modisch und interessant.
Deine Brille steht dir gut, aber vielleicht kannst du schauen, ob ein etwas markanteres oder stylisheres Gestell noch besser zu deinem Gesicht passt? Eine klug gewählte Brille kann schon ein starkes Mode-Statement sein.
Das Wichtigste ist, wie du dich fühlst und präsentierst. Deine Ausstrahlung macht einen riesigen Unterschied. Ein offenes Lächeln und selbstbewusstes Auftreten ziehen Menschen an. Lächeln signalisiert anderen, dass du offen und approachable bist, auch wenn es sich am Anfang vielleicht ungewohnt anfühlt.
Falls du Männer aus Prinzip nicht anschreibst, kann das übrigens auch ein großes Hindernis sein. Männer sind manchmal unsicher und warten auf irgendein Zeichen von Interesse. Keine Angst, es ist 2024. In der heutigen Zeit kannst du ruhig auch den ersten Schritt machen. Sei mutig und direkt. Das wird einen positiven und einladenden Eindruck hinterlassen, der eben für die meisten Männer so wichtig ist.
Ein kleiner Tipp an dich wäre noch, dass du neue Orte und Aktivitäten ausprobierst, wo du neue Leute kennenlernen kannst. Also z.B. Tanz- oder Sportkurse oder irgendein Hobby von dir. Dadurch kommt man sehr schnell und sehr natürlich ins Gespräch, weil man direkt miteinander zu tun hat und ein gleiches Interesse teilt.
Verstehe ich total, aber Style muss nicht immer teuer sein. Es gibt viele günstige Möglichkeiten, deinen Look aufzufrischen, ohne dein Budget zu sprengen. In Second-Hand-Shops oder Flohmärkten findest du oft richtig coole Teile für wenig Geld. Gerade Jacken, Mäntel oder stylische Hosen gibt es dort oft in einem super Zustand und viel günstiger als neu.
Du kannst günstige schlichte Basics aus Shops wie H&M, Primark oder C&A kaufen (z. B. schwarze Leggings oder einfache Slim-Jeans) und sie durch Accessoires wie auffällige Gürtel, Schals oder Schmuck aufwerten.
Für wenig Geld kannst du deinen Look enorm verändern, indem du mit günstigen Accessoires arbeitest. Ein auffälliger Gürtel, eine Mütze oder ein Schal mit Farben oder Mustern macht selbst einfache Outfits sofort interessanter und lebendiger. Auch Plattformen und Apps wie Vinted oder Willhaben sind für sowas Gold wert. Du findest dort oft fast neue Sachen für den Bruchteil des Preises.
Billige Lösungen funktionieren oft genauso gut, wenn du ein bisschen kreativ wirst. Auch mit einem schlichten, gut sitzenden Outfit (z. B. dunkle Jeans, ein schlichter Pullover und ein Mantel) und kleinen Highlights wie Ohrringen, Lippenstift oder einem Schal kannst du dich schon deutlich "fresher" fühlen, ohne dass dein Geldbeutel leidet. Du kannst ja für den Anfang einfach mal ein bisschen schmökern, was es alles in den Mode-Läden so gibt, ohne gleich etwas zu kaufen. Du kannst ja erstmal sehen, wo du solche günstigen Kleidungsstücke und Accessoires für dich finden kannst.
Ehrlich gesagt finde ich, bist du eine wirklich sehr attraktive Frau. Du wirkst sehr freundlich, dein Style gefällt mir auch gut, ich kann nicht nachvollziehen, warum du keinen Mann findest.😉
Ich auch nicht🥲
Ich bin komisch aber nicht im positiven Sinn glaub ich
Wieso findest du dich komisch wenn ich fragen darf bzw woran machst du das fest?
Na daran dass keiner ernsthaft Interesse an mir hat. Ich habe Freundschaften die sind alle länger als 8 Jahre, also wenn man mich kennt liebt man mich offensichtlich aber dafür muss man es erstmal zulassen ich kennenzulernen und so weit kommt es halt nie.
Dann musst du halt doch mal über deinen Schatten springen und selbst wen ansprechen
Ach so panikattacken und Angststörungen haben also was mit über seinen Schatten springen zu tun 😅😅😅😅
Du hast nirgends was über Panikattacken und Angststörungen gesagt. Und wenn die so schlimm sind, würde ich mir vielleicht mal Hilfe holen. Aber ja, tatsächlich kann über seinen Schatten springen auch dabei helfen.
No Shit Sherlock. Wieso sollte ich irgendwas erzählen, wenn du von dir aus direkt verurteilst und deine Meinung gebildet hast?
Mein lieber ich bin seit über anderthalb Jahren bereits in Therapie, das wüsstest du aber wenn du wie ich schon sagte nicht sofort urteilen würdest😉
Ich habe lediglich gesagt, dass wenn du etwas möchtest, du was dafür tun musst. Wieso fühlst du dich direkt so angegriffen?
Nein, meine Liebe, das wüsste ich nicht. Ich kann nämlich keine Gedanken lesen. Ist doch toll, dass du bereits Hilfe hast.
Also vom Gesicht her finde ich dich als Frau aufjedenfall nicht hässlich. Du hast sehr schöne ausdrucksstarke blaue Augen. Ich könnte mir vorstellen, dass du sehr reserviert und kühl wirkst, weshalb dich auch keiner so wirklich traut anzusprechen..
Ich hab grüne Augen 😂😂😂😂
Keine Ahnung, ich bin immer für mich
Das ist alles mit viel Geld verbunden, ich hab nicht das Geld für neue Winterjacken oder rkurse etc