Blondierte Haare dunkelbraun gefärbt?

2 Antworten

Du kannst dich beim Friseur als Modell zur Verfügung stellen, das kostet entweder einen sehr kleinen Betrag oder ist komplett kostenlos.

Es hat einen Grund, dass man Berufe 3 Jahre erlernen muss, mal eben ein paar Tipps im Internet lesen kann nicht zielführend sein.

Die Haare sind dermassen chemisch beansprucht und sehen echt schlimm aus. Ich denke die Flecken sind durch unsachgemässes Auftragen der Haarfarbe gekommen. Bei dieser Haarlänge reicht eine? Packung nicht aus. Möglich ist auch, dass die Haare stellenweise so porös und aufgeraut sind, dass die Haarfarbe keinen Halt findet und die Pigmente sich nicht einlagern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kekse559
Beitragsersteller

udn Was soll ich machen? Wollte morgen meine Haare in einem dunkleren Ton färben also schwarz

Eiskristall21  03.10.2021, 23:41
@Kekse559

Entschuldige, aber ich wage es nicht, einen Ratschlag zu geben. Ich würde das dem Fachmann überlassen. Wenn du es natürlich selbst machen möchtest.....aber bedenke, wenn da schwarz drauf kommt und die Stellen wieder nicht abdecken, wird der Farbunterschied noch grösser.

Kekse559
Beitragsersteller
@Eiskristall21

Ach habe die Haare direkt nochmal gefärbt und ein kleines Stück weggeschnitten. Die sehen jetzt sehr gut aus